Wohltätigkeitsaktivitäten


IN DER JUGEND LIEGT DIE KRAFT.
Wir fördern einen Schülersportklub und ein Kinderheim

Wir glauben, dass sich eine Dosis positiver Energie in den Erfolg dieser Menschen in der Zukunft verwandeln kann.

----

Junge Menschen sind der größte Wert für die Zukunft. Deshalb schaffen wir eine Chance für die Entwicklung – eben für die jüngsten. Zu diesem Zweck unterstützen wir den Sportklub „OLIMPIJCZYK Skorzewo“ und ein lokales Kinderheim.

BOX, ALSO DIE KRAFT VON VISLINE.
Wir unterstützen den Boxer Nikodem Jeżewski

Wir identifizieren uns mit diesen Merkmalen, weshalb eben Sportler bei uns große Unterstützung finden.

----

Wir verleihen auch dem Boxer Nikodem Jeżewski Kraft und Mut. Dieser schwierige Kampfsport erfordert nicht nur Kraft, sondern auch große Kampflust und List.

Wir fördern den polnischen Leichtathleten Daniel Pek

Daniel zeichnet sich durch Schnelligkeit und Effizienz von Visline aus, weshalb wir ihn bei seinen Bemühungen unterstützen.

----

Daniel Pek, ein gebürtiger Sportler aus Kościerzyna, wurde berühmt als Leichtathlet, der sich auf Mittelstreckenlauf spezialisiert. Einer der wichtigsten Titel, den er gewonnen hat, ist der zweite Platz bei den Paralympics in London.